Dienstag, 11.05.2021

Kekse Home - Über uns

Über uns

Die Entscheidungskriterien, für die Wahl des richtigen Haus- und Immobiliendienstleister, sollten vor allem Qualität und Vertrauen, sowie Kundenorientierung und Innovationsfähigkeit sein.

Mit der PIF Haus- und Immobilienverwaltung, haben schon seit 2011 Eigentümer durchgehend die richtige Entscheidung, auf Grund von Empfehlung zufriedener Kunden getroffen.

Wir führen sowohl WEG, Miet- als auch Sondereigentum Verwaltung professionell für sie durch.
Wir bieten deshalb jedem Eigentümer eine kompetente, als auch objektbezogene Hausverwaltung an.

Als geprüfte Hausverwaltung (IHK Akademie-Zertifikat Immobilienverwalterin IHK) setzen wir einen Meilenstein an Innovation. Das ist die Voraussetzung für Qualität und die Basis für ihr Vertrauen.

Natürlich übernehmen wir alle anfallenden Tätigkeiten, die zur Erhaltung und zur Wertsteigerung ihres Gebäudes notwendig sind. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann nehmen sie Kontakt mit uns auf.